Seit nunmehr drei Jahren bin ich im Raum Stuttgart und habe hier gemeinsam mit meiner Frau und unserem kleinen Sohn eine neue Heimat gefunden.

Nach mehreren Jahren auf verschiedenen First- Class Kreuzfahrtschiffen als stellvertretender Küchenchef und Küchenchef, unter anderem bei der Seaboum Cruise Line und bei der Grand Circle Cruise Line bin ich sprichwörtlich mit allen Wassern der Weltmeere gewaschen worden.

Mein Landgang in Baden- Württemberg führte mich 2015 ins Waldhotel Stuttgart mit seinem Flaggschiff Restaurant Finch, in dem ich die Küchenleitung der letzten 3 Jahre innehatte.

Nach der Geburt meines Sohnes, verbunden mit den Herausforderungen als Papa, wollte Ich auch beruflich eine neue spannende und herausfordernde Aufgabe suchen, die In der Nähe meines Heimatortes Bernhausen liegt. Nach einigen Gesprächen mit Frau Stiefel und ihrem Qualitätsanspruch wurde mir sehr schnell bewusst, dass unser gastronomisches Dienstleistungsdenken viele Parallelen aufweist. Ich habe im Restaurant Ochsen nun auch eine neue berufliche Heimat gefunden, indem ich gemeinsam mit Frau Stiefel und unserem Service- und Küchenteam unsere Gäste kulinarisch begeistern möchte.

Ich freue mich schon jetzt auf Ihre kulinarischen Wünsche, die ich sehr gerne
Im Niveau unseres Standards persönlich erfüllen werde.

Mit kulinarischen Grüßen
Danijel Galusic